Informationen

Das Team

Neuigkeiten

FSK16+

Marvel


Die Admins:

Kayla Marshall,Loki, Kristina Johansson

Moderatoren:

Marylin Newton, Thor


Loki ist Tod! Denken zumindest alle..


#1

Küche

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 29.04.2015 19:19
von Thor | 301 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Küche

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 29.04.2015 19:30
von Storm | 37 Beiträge

Da es im Augenblick recht ruhig hier im Institut war, konnte ich auch in Ruhe frühstücken. Eine Seltenheit wenn hier der Schulbetrieb wieder los geht. Alle Schüler waren nach Hause gefahren, oder mit dem Professor unterwegs.
Ich hatte mich dazu entschieden hier zu bleiben und mich ein wenig um alles zu kümmern. Prof X vertraute mir da voll und ganz und ich wollte ihn nicht enttäuschen. Während seiner Abwesenheit hatte er mir die Leitung vom Institut übertragen. Viel gab es nicht zu tun, nur der übliche Papierkram, die Wartung des Jet und die Bestellung der Lebensmittel.
Stach mit der Gabel in meinen Obstsalat und steckte mir dann eine Erdbeere in den Mund. Genüsslich kaute ich und fragte mich ob auch Jean kommen würde, oder wieder im Labor steckte. Wolverine war gerade in New York unterwegs und keiner wusste wann er wieder kam.
Aß meinen Obstsalat auf und trank dann in Ruhe meinen Kaffee. Im Radio kamen gerade die Nachrichten, diesmal nichts außergewöhnliches wo wir hätten einschreiten müssen. Nur das übliche...


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 07.05.2015 21:20
von Storm | 37 Beiträge

Draußen verdunkelte es sich plötzlich, was mich sehr verwunderte. Blitze waren zu sehen und ich war es nicht. Was war hier los?
Es klang, als wäre jemand im Institut. Ich sprang auf und rannte aus der Küche und hörte dann eine Stimme.
°Loki ist tot?° Was hatte das zu bedeuten? So schnell es ging, rannte ich zu Jean in ihr Labor, da ich wusste, dass sie dort war.

/Labor Jean


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 3928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.04.2015 21:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen