Da es im Augenblick recht ruhig hier im Institut war, konnte ich auch in Ruhe frühstücken. Eine Seltenheit wenn hier der Schulbetrieb wieder los geht. Alle Schüler waren nach Hause gefahren, oder mit dem Professor unterwegs.
Ich hatte mich dazu entschieden hier zu bleiben und mich ein wenig um alles zu kümmern. Prof X vertraute mir da voll und ganz und ich wollte ihn nicht enttäuschen. Während seiner Abwesenheit hatte er mir die Leitung vom Institut übertragen. Viel gab es nicht zu tun, nur der übliche Papierkram, die Wartung des Jet und die Bestellung der Lebensmittel.
Stach mit der Gabel in meinen Obstsalat und steckte mir dann eine Erdbeere in den Mund. Genüsslich kaute ich und fragte mich ob auch Jean kommen würde, oder wieder im Labor steckte. Wolverine war gerade in New York unterwegs und keiner wusste wann er wieder kam.
Aß meinen Obstsalat auf und trank dann in Ruhe meinen Kaffee. Im Radio kamen gerade die Nachrichten, diesmal nichts außergewöhnliches wo wir hätten einschreiten müssen. Nur das übliche...