Informationen

Das Team

Neuigkeiten

FSK16+

Marvel

Die Admins:

Kayla Marshall,Loki, Kristina Johansson

Moderatoren:

Marylin Newton, Thor

Loki ist Tod! Denken zumindest alle..

Labor Jean

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 29.04.2015 19:18
von Thor | 301 Beiträge
nach oben springen

RE: Labor Jean

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 29.04.2015 22:08
von Jean Grey | 5 Beiträge

Sie saß in ihrem Labor und spielte mit dem Stift in ihren Händen während sie auf den Bildschirm blickte. Mittlerweile war der Bildschirmschoner angesprungen und irgendwie war sie gar nicht bei der Sache. Sie hatte eigentlich gehofft fortschritte bei der Erforschung der Zellen zu bekommen, doch das war in den Hintergrund gerückt.

Ihre letzte Sitzung bei Xavier war schon etwas her und jedes mal wenn etwas Zeit ins Land verging, fühlte sie sich unwohl. Ihre Innere Unruhe nahm zu und ihr Temperament wurde Hitziger. Selbst wenn sie sich Konzentrierte konnte sie sich nicht zur ruhe bringen. Langsam klickte sie den Stift an das Klemmbrett und stand auf. Dann wanderten ihre Augen aufmerksam über die Einrichtung.

Leise seufzend fragte sie sich wo Scott steckte. Auch ihn hatte sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Er war im Einsatz , Kindern helfen in Saudi Arabien oder so ähnlich. So recht Erinnern konnte sie oder wollte sie nicht. Daher hatte sie auch gerade keinen Nerv dafür, sich den Ergebnissen zu widmen die sich gerade auf den Bildschirmen zeigten. Sie strich sich ihre Roten Strähnen aus dem Gesicht und setzte sich auf den Behandlungstisch.

Erinnerungen flammten kurz auf. Ihre Erste Begegnung mit Logan war hier. Sie erinnerte sich noch genau wie er damals ausgesehen hatte und ein leichtes Lächeln Umspielte ihre Lippen. Sie war so in Gedanken , das sie erst Feststellte das sie Geistig nach ihm suchte als sie ihn gefunden hatte. Ihre Augen weiteten sich. Schmerzen, Erinnerungen, es flackerte durch ihren Geist wie ein Buschfeuer. Kurz verzog sie das Gesicht und ihre Hände verkrampften sich ~Logan... ich bin bei dir.. Beruhige dich.. es ist alles in Ordnung ~ sprach sie ruhig und versuchte die Erinnerungen die durch seinen Geist wirbelten zu Sortieren und ein wenig zu beruhigen ~ Logan... Komm nachhause flüsterte sie fast schon Sehnsüchtig.

@Wolverine

nach oben springen

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 02.05.2015 22:07

Sie spannte sich an, Konzentrierte sich, stöhnte jedoch auf als die Bilder von Tot und Vernichtung auch ihren Geist erreichten. Kurz flackerten die Augen der Jungen Frau. Sie Sank auf dem Behandlungstisch zusammen, versuchte ihre Konzentration zu behalten und zu wahren, Sperrte dieses Chaos in einen Kokon und schob ihn irgendwo weit weg von Logan. Er konnte es finden, wenn er wollte, doch erst einmal war seine Wut damit gebändigt, hoffte sie. ~Logan... Ich bin.. Zuhause~ erwiederte sie , Kraftlos. Ihre Kräfte waren so schon sehr Stark doch das alles brauchte eine Stabile Verbindung die sie nicht Aufrecht erhalten konnte.

Langsam sank sie auf dem Tisch zusammen und stöhnte erneut auf. Woher kam diese Verbindung ? Und warum? Logan war nicht einmal in der Nähe. Kurz hatte sie das Gefühl, das in ihrem Inneren ein Feuer brannte das nicht aufhörte zu lodern. Sie musste dringend mit dem Professor reden und dafür sorgen das sie dieses Gefühl los werden konnte.

Langsam fragte sie sich ob Logan nachhause kommen würde. Sie lag einfach da und hing diesem Gedanken nach während die Zeit verstrich.

@Wolverine

nach oben springen

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 07.05.2015 20:50
von Sedah | 9 Beiträge

Nun hatte ich sie die Macht die ich immer haben wollte!! Ich hatte alle anderes aus dem Weg geräumt und das unrecht das man mir angetan hatte gerecht. Jetzt war es Zeit dafür dem Universum zu zeigen das ich da bin. Und das würde ich mit einem großen Auftritt tun, ich würde einen Gott töten! Und alle würden es mitbekommen!
Ich nutze meine neue Macht um die Erde in finstere Wolken zu hüllen. Keine Ort der Erde sollte mehr von der Sonne bedeckt sein.
Dann als mein Ziel erreicht war, ließ ich meine Stimme über den ganzen Erdball ertönte „Lange Jahre war ich vergessen, doch nun bin ich wider hier! Um um meine neue Macht zu zeigen, töte ich einen den ihr für Unsterblich haltet!“ Ich ließ einen Blitz auf mein Ziel niederfahren. „Ich habe gerade den Gott Loki getötet!“. Damit beendete ich meine Rede. Der Rest würde bald kommen. Sehr bald...

@Wolverine
@Jean Grey

nach oben springen

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 07.05.2015 21:25
von Storm | 37 Beiträge

Ich kam aus der Küche hier her gerannt und sah Jean an, die genauso geschockt war wie ich. "Was hat das zu bedeuten? Was meint derjenige damit, dass Loki tot ist?" Für mich waren Loki, Thor und Odin Götter aus einer Saga, die man sich im hohen Norden erzählte.
"Ich dachte Götter könnte man nicht töten." Was, wenn das eine Falle war und man uns nur herausfordern wollte? Doch wer hatte so eine mächtige Gabe? Ich kannte nur den Prof und Jean, die so starke Fähigkeiten hatten.

@Jean Grey

nach oben springen

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 08.05.2015 00:16

Sie runzelte die Stirn und blickte nach oben , gerade dachte sie noch an Logan, jetzt fühlte sie das sich ihre Nackenhaare aufrichteten und eine Stimme zu hören war. Diese Stimme klang Überheblich, Überzeugt von sich und alles andere als Sympathisch. Dann flog die Tür auf und Storm polterte herrein. Die Rothaarige richtete ihre Augen auf sie und erhob sich von dem Behandlungstisch "Ich weis nicht was es ist aber ich glaube ihm , irgendwie" sagte sie , noch ruhig.

Aufmerksam blickte sie sich um "Egal wer oder was das war, er ist Mächtig. Sehr mächtig" sagte sie, immer noch ruhig, doch ihr inneres Flammte kurz auf und lies einen Schauder über den Körper der Jungen Frau jagen "Wir sollen dringend dafür sorgen das die Kinder alle in Sicherheit Sind" sagte sie an Storm gewand und ging richtung Tür los. Die Schüler ins Haus zuholen war das wichtigste. Für sie waren sie Verantwortlich "Und dann sollten wir dafür sorgen das wir die anderen Kontaktieren und uns Zusammensetzten. Das war keine Halluzination. Das ist eine Reale bedrohung". Die HAltung der Jungen Frau war angespannt, bevor sie durch die Tür nach draussen eilte um in den Aufzug zu steigen.

@Storm

nach oben springen

in Professor Xaviers Institut für begabte Jugendliche 11.05.2015 20:27
von Storm | 37 Beiträge

Wie konnte Jean so ruhig bleiben bei dem was da gerade geschehen war?
Wieder einmal war ich froh, dass ich meine Kräfte inzwischen kontrollieren konnte und nicht unkontrolliert einsetzte wie als junge Frau damals in Afrika.
"Die meisten Schüler sind zu Hause und kommen erst bis Ende nächster Woche zurück.", meinte ich und schon war das unheimliche weg und draußen war wieder Sonnenschein. Doch den Rest der Schüler die hier im Institut waren, sollten wir beruhigen, was für mich hieß, auch ruhiger zu werden. Tief atmete ich ein und aus. Ich war Storm... Ich konnte das Wetter beeinflussen... Nichts sollte mir Angst bereiten...
Wir wussten nicht, dass dies auf der ganzen Welt zu sehen und zu hören gewesen war. Doch das würden wir sicher bald erfahren. Ich folgte dann Jean nach draußen.
"Geh du nach draußen und hol die Kinder rein. Ich schaue hier drinnen nach ihnen.", rief ich ihr nach. "Wir treffen uns dann in Prof X seinem Büro.", meinte ich noch und machte mich los nach den Kindern zu schauen, die noch hier waren.

@Jean Grey

nach oben springen