Informationen

Das Team

Neuigkeiten

FSK16+

Marvel


Die Admins:

Kayla Marshall,Loki, Kristina Johansson

Moderatoren:

Marylin Newton, Thor


Loki ist Tod! Denken zumindest alle..



#1

Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 29.01.2015 18:10
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Ihr wollt ein Teil von uns werden?
Dann bitte hier eine kurze schriftliche Bewerbung schreiben!

Wir wollen von euch wissen:

Name:
Alter:
Zugehörigkeit:
Avatar:
Alter PB
Playerfahrung:
Kurze Story zum Charakter:

zuletzt bearbeitet 10.02.2015 21:15 | nach oben springen

#2

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.04.2015 20:10
von Captain America
avatar

Name: Captain America
Geburtsdatum: 04. Juli 1920
Sieht aus wie: anfang/mitte 20
Zugehörigkeit: Helden
Avatar: Chris Evans
Alter PB: 29
Playerfahrung: 10 Jahre
Kurze Story zum Charakter: Steven Grant Rogers, von seinen Freunden "Steve" genannt, wollte immer Soldat sein, für sein Land Kämpfen und zeigen das es nicht mehr brauchte als Mut und Loyalität um gegen die Nazis zu Gewinnen. Körperlich war er jedoch zu schwach und wurde Ausgemustert, egal wieviele Namen er sich auch Ausdachte und wieviele Anläufte er tat. Doch dann bekam er von Doctor Abraham Erskine die Chance. Er sollte als erster Mensch das Super-Soldaten-Serium testen.

Jetzt war er Stärker, Größer, Schneller und doch immer noch der gute alte Steve. Er Kämpfte gegen die Nazis und verschwand dann Jahrzehnte im Eis bis man ihn wiederfand. Die Rückkehr in die Zivilisation war jedoch schwerer als Gedacht. Früher war er nur ein Junge aus Boston der seine Nachbarn kannte und wenn er Informationen wollte, eben Nachfragte. Jetzt war er in einer größeren, vernetzteren, schnelleren Welt angekommen und fühlte sich Fremd . Er kämpfte immer noch für die gute Sache, doch es lies ihm keine Ruhe das er sein Date verpasst hatte.

nach oben springen

#3

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.04.2015 20:13
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

*schluck* O.O
Ehm guten Abend und tja was soll ich groß noch sagen außer das alles passt und du dich sehr gerne zur Registrierung begeben kannst ^^

LG Kay

nach oben springen

#4

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.04.2015 22:30
von Gast
avatar

Kann man sich auch selbst einen Charakter ausdenken?

nach oben springen

#5

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 18.04.2015 23:09
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Guten Abend^^
Ja natürlich du kannst dir auch selbst Charas ausdenken ich hab mich ja auch für einen Freechara entschieden ^^

nach oben springen

#6

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 22.04.2015 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :3
Ich hab euch grade entdeckt und freue mich total ^^
Name: Olivia Pandragon
Alter: 19
Zugehörigkeit: Held (in der Entwicklung )
Avatar: Katerina Graham
Alter PB: 19 :3
Playerfahrung: 2 Jahre
Kurze Story zum Charakter: Olivia ist eine Studentin die im Laufe der Wochen ihre Kräfte entdeckt.Im Moment glaubt sie das sie verrückt ist und versteckt sich in ihrer Wohnung.

nach oben springen

#7

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 22.04.2015 20:54
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Hey guten Abend :)
Freut mich das du uns gefunden hast^^
Da deine Dame noch keine Fähigkeiten hat ist die Anmeldung soweit okay allerdings musst sie uns dann vorher mitteilen :)

Husch also ruhig in die Registrierung ich schalte dich frei^^

nach oben springen

#8

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 23.04.2015 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Thor Odinson
Alter: gute Frage
Zugehörigkeit: Held
Avatar: Chris Hemsworth
Alter PB: Ü 30
Playerfahrung: 7 Jahre
Kurze Story zum Charakter:
Thor ist der Gott des Donners und lebt auf Asgard. Zusammen mit seinen Freunden hat er schon viele Schlachten bestritten. Eines Tages, als er gegen den Willen seines Vaters Odin handelt, wird er von ihm ohne seine Kräfte auf die Erde verbannt. Dort lernt er die Wissenschaftlerin Jane Forster und ihr Team kennen.
Sein Bruder Loki, ein Rachsüchtiger Mann, schickt ihm den Destroyer hinterher. Thor opfert sich und bekommt so seine Kräfte wieder und besiegt den Destroyer.
Thor ist Mitglied der Avengers und kämpft an der Seite von Iron Man, Black Widow, Hulk, Hawkeye und Captain America.

nach oben springen

#9

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 23.04.2015 18:40
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)
Deine Bewerbung ist korrekt du kannst also sofort zur Anmeldung huschen ^^
Ich freue mich das du hieher gefunden hast ^-^

nach oben springen

#10

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 23.04.2015 21:10
von Gast
avatar

Endlich mal ein Marvels Forum *-*
Was noch meine Frage wäre nur Marvels oder auc DC Universe?

Name: Bruce Banner
Alter: 35
Zugehörigkeit: Helden :D
Avatar: mark ruffalo
Alter PB:21
Playerfahrung: 3 Jahre
Kurze Story zum Charakter:Der Hulk/Dr. Bruce Banner war ursprünglich ein Wissenschaftler, der im Auftrag des Militärs an einer Neuauflage des Projekts, dem Steve Rogers einst seine Kräfte verdankte, arbeitete. Dazu unterzog er sich einem Selbstversuch und wurde zu diesem Zweck mit Gammastrahlung behandelt. Das Experiment verwandelte ihn jedoch in ein übermenschlich starkes, instinktgesteuertes grünes Wesen, das einzig und allein von seinen Gefühlen gelenkt wird. Jetzt bei den Avengers usw :D

nach oben springen

#11

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 23.04.2015 21:13
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)
Nun eine gute Frage darüber diskutieren wir auch gerade noch um das Interessen Gebiet an Helden etwas weiter auszufächern ^^
Sobald sich dazu was ergibt wird hier im Forum natürlich Bescheid gegeben.
Deine Angaben sind soweit alle korrekt also kannst du gleich zur Registrierung huschen ich schalte dich dann frei :)

nach oben springen

#12

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 23.04.2015 21:34
von Wolverine
avatar

Name: James „Logan“ Howlett
Alter: 181
Zugehörigkeit: X-Men
Avatar: Hugh Jackman
Alter PB: noch 46
Playerfahrung: PPM etwa 2 - 3 Jahre, Rsp seit 1986
Kurze Story zum Charakter:
Story muß ich noch zusammen suchen ... Comics und Filme in einklang bringen und so!
Geboren als James Howett um 1834 ist ein Mutant mit einer erhöhten Regenerationsfähigkeit, die jede Verletzung heilt und seine Alterung stoppt, verfeinerten Sinnen, Ausdauer und Agilität sowie übermenschlicher Stärke und Reflexen. Im Rahmen eines militärischen Projektes namens Waffe-X wurde Wolverines ganzes Skelett inklusive dreier ausfahrbarer Knochenklingen an jeder Hand mit der unzerstörbaren Legierung Adamantium ummantelt.

nach oben springen

#13

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 23.04.2015 21:36
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

*Schmunzel*
Was soll ich schon sagen außer ab in die Registrierung mit dir ist ja soweit alles sehr gut was die Angaben betrifft :)

nach oben springen

#14

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 24.04.2015 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Lydia Chainson ( Satana Hellstorm)
Alter:20
Zugehörigkeit: momentan neutral
Avatar: Emmy Rossum
Alter PB: 26
Playerfahrung: 4 Jahre
Kurze Story zum Charakter: Lydia Chainson die eigentlich Satana Hellstorm heisst, ist eine Dämonin aus dem Höllenreich die von Marduk Kurios genau wie ihr Bruder Daimon mit einer menschlichen Frau namens Selena gezeugt wurde, während ihr Bruder Daimon seine dämonische Herkunft verachtet, begrüßt sie Satana um so mehr, sie wurde in den dunklen Künsten ausgebildet um die Erde mit ihrem Bruder in Beschlag zu nehmen, sie kann die Gedanken von Menschen manipulieren, Männer verfallen ihr, uns sie nutzt dies um die Seele dieser Männer auf zu saugen um stärker zu werden, doch als sie bemerkt hatte das sie nur als Hülle für die Lebensessistenz ihres Vaters existiert, floh sie aus dem Höllenreich und fand Schutz bei S.H.I.E.L.D und den Avengers, sie ist noch immer nicht ganz sicher auf welcher Seite sie steht, versucht aber mit menschlichen Namen nun der Organisation zu helfen und ihre dämonischen Kräfte für das gute ein zu setzen, ihr Bruder ist noch immer verschwunden.

nach oben springen

#15

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 24.04.2015 16:48
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Wow eine sehr schöne Bewerbung und alles korrekt soweit ich sehen kann :)
Freut mich übrigens das du hierher gefunden hast und entschuldige erstmal ein Herzliches Hallo ^-^
Husch doch bitte gleich in die Registrierung ein Admin schaltet dich dann frei :)

nach oben springen

#16

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 24.04.2015 20:24
von Gwen
avatar

Name: Gwendolyn Frost
Alter: 22 Jahre
Zugehörigkeit: verwirrt
Avatar: Jessica de Gouw

Alter PB: 18
Playerfahrung: 1 Jahr
Kurze Story zum Charakter: Gwen wurde in eine liebevolle Familie geboren, in der jede Frau eine Mutantin war. So konnte ihre Granny Zukunftsvisionen bekommen und ihre Mutter bemerkte, wann jemand lügte oder nicht. Doch Gwens Fähigkeit war um einiges anders und stärker. Ihre Fähigkeit war die Psychometrie aka Berührungsmagie. Das bedeutet, dass sie Informationen über jemanden oder auch etwas bekommt, indem sie etwas anfasst. Bei einem gewöhnlichen Tisch, der von vielen benutzt wird, empfängt sie nichts. Doch ist es der Schreibtisch einer bestimmten Person, die ihn oft benutzt, dann kann sie etwas über diese Person empfangen, wer sie ist und was sie an dem Schreibtisch tut. Je stärker die emotionale Bindung an einen Gegenstand, desto mehr kann sie sehen. Sie kann auch danach suchen und noch mehr erfahren, ja fast schon in den Geist der Person eindringen - aber nur fast. Wenn sie eine Person berührt, dann bekommt sie Erinnerungen, Gefühle und Gedanken mit. Auch in diesem Fall kann sie sich durch den Geist 'kämmen'.
Was sie noch nicht weiß, ist, dass sie auch wirklich in den Körper von jemanden eindringen kann, also sowas wie Kraft aus einem Körper ziehen und Wunden dadurch heilen oder auch jemanden dadurch umbringen, dass sie das Herz stehen lässt.
Soviel zu ihrer Fähigkeit. Sie nutzt sie nicht gerne und trägt grundsätzlich immer Handschuhe oder versucht es zu vermeiden, etwas oder jemanden zu berühren.
Sie kam auf ein Internat, da es angeblich eine sichere Lösung gewesen war, nachdem ihre Mutter ermordet wurde. Ihren Vater hatte sie nie gekannt. Auf dem Internat war sie als die 'Gypsy' bekannt und war ein Außenseiter gewesen, doch irgendwie hatte sie es geschafft. Außerdem war es ein Kampfsport/waffen internat, in dem sie den Umgang damit gelehrt bekommen hatte.
Kurz bevor sie fertig damit war, starb auch ihre Grandma, auch ermordet, und sie war ganz alleine.
Mittlerweile studiert sie, doch ist immer noch eher alleine und auch einsam. Sie vertraut keinem, denn wenn man die Gedanken von anderen kennt, wenn man denjenigen berührt... wenn man merkt, dass der Kerl, den man küsst, gerade an eine andere denkt? Was ist das dann für ein Leben?
Sie ist alleine und kann mit ihrer Gabe nicht wirklich umgehen, sie hat keine Orientierung und bräuchte jemanden, der sie führt, doch sie hat niemanden. Sie führt eine Gratwanderung zwischen gut und böse, wofür wird sie sich entscheiden?

nach oben springen

#17

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 24.04.2015 20:34
von Tony Stark | 171 Beiträge

Meine große Liebe *-*

Ab in die Anmeldung mit dir !!!


nach oben springen

#18

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 25.04.2015 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forum Team!

Ich bewerbe mich mit folgenden Daten:

Name: Morgana
Alter: 30 (jedoch schon 3000 Jahre alt)
Zugehörigkeit: Villain
Avatar: Katie McGrath
Alter PB: ü20
Playerfahrung: 6 Jahre
Kurze Story zum Charakter: Morgana ist die Tochter Malekith`s und als dieser vernichtet wurde sinnt sie auf Rache. Deswegen sucht sie die Verbindung zu Loki,....wird eventuell seine Freundin (ob freundschaftlich oder romantisch sei dahingestellt). Jedenfalls versucht sie alles um Rache zu nehmen an Asgard.

Vielleicht klappt es ja!?

Liebe Grüße M

nach oben springen

#19

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 25.04.2015 22:28
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Guten Abend^^
Und ob es klappt denn deine Angaben sind alle korrekt :)
Bitte entschuldige das warten hier ist alles noch etwas neu und daher viel zu tun :)
Du kannst jetzt sofort zur Registrierung huschen ich schalte dich dann frei :)

nach oben springen

#20

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 27.04.2015 00:57
von Harry Osborn
avatar

Guten Abend,

ich würde gerne bei euch mitwirken.

Name: Harry Osborn
Alter: schwer zu sagen, würde behaupten zwischen 20-25 Jahre
Zugehörigkeit: Held
Avatar: James Franco
Alter PB: Ü20
Playerfahrung: 6 Jahre
Kurze Story zum Charakter:

Harry ist, zumindest anfangs, ein ruhiger und netter Mensch, der sich nicht in den Vordergrund drängen muss, sondern eher zurückhaltend agiert und nicht viel auf Ruhm und Reichtum hält, sondern eher auf persönlichere Werte setzt, was aber nicht bedeutet, dass er nicht trotzdem ehrgeizig und zielstrebig wäre. Peter war er immer ein guter, treuer und hilfsbereiter Freund, doch genau wie dieser war auch Harry schon immer in Mary Jane Watson verliebt und kommt auch zeitweise mit dieser zusammen, was der Freundschaft aber keinen großen Abbruch tut. Erst nachdem sein Vater im Kampf gegen Spider-Man stirbt, ändern sich Harrys Charakter und Verhalten grundlegend. Als neuer Chef von Oscorp Industries wird er zunehmend extrovertierter, wobei er einen immer größeren Hass auf den Netzschwinger entwickelt. Dies führt soweit, dass er all seine Zeit und Kraft in die Suche nach ihm investiert und nach einer Möglichkeit sich zu rächen. Da Peter als offizieller Photograph Spider-Mans gilt, entfremdet er sich auch von ihm immer weiter und entwickelt sogar fast schon Paranoia. Dennoch wird aber an einigen Stellen immer wieder klar, dass er Peter doch als Freund schätzt und beibehalten will, z. B. als er Dr. Oktopus zu ihm schickt, um Spider-Man zu finden, der Doc aber Peter selbst nichts tun soll. Erst als Harry herausfindet, dass Peter und Spider-Man eine Person sind, wendet er sich auch von seinem besten Freund ab und wird als Neuer Kobold sogar einer seiner Feinde. Eine Zeit später erzählt ihm aber sein Butler Bernard, dass Norman Osborn tatsächlich durch seine eigenen Klingen gestorben ist, wie es Peter bzw. Spider-Man immer gesagt hatte. Deswegen kommt er seinem alten Freund schließlich doch zu Hilfe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 3928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.04.2015 21:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen