Informationen

Das Team

Neuigkeiten

FSK16+

Marvel


Die Admins:

Kayla Marshall,Loki, Kristina Johansson

Moderatoren:

Marylin Newton, Thor


Loki ist Tod! Denken zumindest alle..



#21

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 27.04.2015 01:00
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)
Also wow die Beschreibung ist wirklich klasse Hut ab^^
Die anderen Angaben stimmen auch alle also husch bitte schon mal in die Registrierung ich schalte dich dann frei :)

nach oben springen

#22

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 27.04.2015 17:59
von Winter Soldier
avatar

Name:
Sergeant James Buchanan "Bucky" Barnes a.k.a. Winter Soldier
Alter:
98 Jahre (biologisch 29 Jahre)
geb. 10. März 1917
Zugehörigkeit:
United States Army (ehemals)
Howling Commandos (ehemals)
HYDRA (ehemals)
Avatar:
Sebastian Stan
Alter PB:
deutlich Ü20
Playerfahrung:
über 10 Jahre
Kurze Story zum Charakter:
Bucky wurde als das älteste von fünf Kindern am 10. März 1917 geboren. Er war ein guter Schüler und Sportler, zusammen mit einem Freund "Steve Rogers", der später Captain America wurde, ist er aufgewachsen und hat jede Menge Dummheiten gemacht, wie es Kinder halt so tun. Während sich James zu einem gutaussehenden, großgewachsenen und sportlichen jungen Mann entwickelte, der zur Armee ging um sein Land zu verteidigen, blieb seinem Freund dieser Weg vorerst verwehrt. Bucky wurde ein Kriegsheld, welcher später wieder auf Steve traf, der sich einer Behandlung unterzogen hatte und Captain America geworden war. An dessen Seite bildeten sie eine Gruppe, welche Hydra das Leben schwer machte. Allerdings wurde Bucky von Hydra gefangen genommen und diese experimentierten mit ihm. So wurde der Mann zum Winter Soldier, welcher nur noch wenige Verbindungen mit seinem alten Leben hatte. Allerdings ist eines klar, er kann es mit dem Captain aufnehmen.

(es gibt verschiedene Versionen in den Comics - unter anderem auch, dass Bucky mal den Part des Captain America übernommen hat, als Steve vermeintlich gestorben war - aber das würde ich gerne erst mit eurem Steve besprechen.)

nach oben springen

#23

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 27.04.2015 18:03
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Guten Tag :)
Eine sehr schöne Bewerbung Hut ab ^-^
Die Angaben sind auch soweit alle korrekt und ich glaube Steve wird sich auch sehr freuen *schmunzel*
Husch schon mal zur Registrierung ich schalte dich dann frei :)

nach oben springen

#24

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 27.04.2015 20:33
von Scarlet Witch
avatar

Hallo zusammen,

Ich hab euch gerade in Facebook entdeckt und muss einfach mitmachen! :D Deswegen bewerbe ich mich hier als die bekannte oder für manche vermutlich noch unbekannte "Scarlet Witch" anders auch als Wanda bekannt.

Zu meiner wenigkeit,ich playe seid 6 1/2 jahren im Romanstil, 3te Person. Zu meinen alter...ich kann euch versichern ich bin über 18^^ dieses jahr sogar 22 geworden und joar..wenn ihr noch was wissen wollt,ich stehe für alle Fragen alle zeit für euch bereit.

Liebe Grüße

nach oben springen

#25

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 27.04.2015 20:38
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Oh Scarlett Witch sehr schön *-*
Deinen Bruder haben wir leider noch nicht hier aber alle angaben von dir stimmen soweit also husch schon mal in die Registrierung ich schalte dich dann frei :)

nach oben springen

#26

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 27.04.2015 20:42
von Scarlet Witch
avatar

Ich bin sicher den finden wir noch :) Aber ich werde mich auch mal umhören^^

Dann verschwinde ich mal in die Anmeldung <3

ach aber eine Frage,soll ich mich als Scarlett Witch anmelden oder Wanda Maximoff?

nach oben springen

#27

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 28.04.2015 21:24
von Samantha Kate
avatar



Name: Samantha Kate Dunham
Alter: 19 Jahre Alt
Zugehörigkeit: zu den guten natürlich =) (adventures)
Avatar: Crystal reed
Alter PB: 23 jahre
Playerfahrung:8 Jahre glaub ich sind es jetzt

Kurze Story zum Charakter:
Samanthas dad gehörte der Army und der geheimen Organisation von den Adventures an. sie lernte schon früh das es nicht nur menschen dort drausen gab sondern auch andere Wesen. Ihr Dad brachte ihr früh das Kämpfen bei. später brachte sie sich selber viel bei und eignete sich den kampf mit den Bogen an.



aber schlecht im Nahkampf war sie auch nicht . Irgend wann starb ihr Dad bei einem Einsatzt . sie trainierte hart und wollte ihren Dad stolz machen . äußerlich sah man ihr nicht an was in ihr steckte aber sollte man sie nicht ärgern oder so. schließt sich später den Adventures an um rache zu nehmen der ihren Dad getötet hat und will die Welt auch retten =)
jaa ähm... glaube das wars erst mal

nach oben springen

#28

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 28.04.2015 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ^-^

Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Thor bewerben, für seine Freundin. Ich Liebe diesen Film einfach ^^

Name: Dr Jane Forster
Avatar: Natalie Portman
Wesen: Mensch
Gesuche: Von Thor ~ Freundin
Probepost: Ja, schon mal im Voraus ich schreibe in der dritten Person, aber auch in der Ich form^^
Kleine Story zum Charakter:

- ist eine Amerikanische Astrophysikerin
- sie ging mit ihrem Kollegen Erik Selvig und ihrer Assistentin Darcy Lewis ihren Forschungen nach, als ein Wirbelsturm aus dem nichts kam und sie mit jemanden zusammen stoßen
- es handelte sich dabei um einen Fremden, der sich als Thor vorstellte
- zunächst hielt Jane ihn für einen Spinner, Obdachlosen brachte ihn aber dennoch ins Krankenhaus
- als Darcy in den Aufzeichnungen eine Abbildung eines Körpers findet glaubt Jane ein.Schritt weiter gekommen zu sein und macht sich auf den Weg zu Thor
- nachdem Jane wieder zu ihrem Haus zurück kehrt wurden all ihre Aufzeichnungen und Ausrüstung von S.H.I.E.l.D. konfisziert
- Jane hilft Thor seinen Hammer zu finden und zurück zu bekommen dieser in Gegenzug versprach ihre Sachen ihr zurück zu holen
- Thor's Freunde und the Destroyer kamen auf die Welt
- Nachdem Thor, seine Kräfte wieder bekam und den Destroyer bekämpft hatte kehrte er zurück nach Asgard, versprach Jane aber wieder zurück kommen
- trotz des Versprechens versuchte sie einen Weg zu finden un Thor zu finden

so hoffe das reicht ^-^
Würde mich sehr auf Rückmeldung freuen.

Lg

nach oben springen

#29

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 28.04.2015 21:27
von Thor | 301 Beiträge

Guten Abend Samantha,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Angaben stimmen alle. Dann steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege.

Guten Abend Jane,

ich freue mich, dass du dich auf mein Gesuch bewirbst.
Deine Angaben stimmen auch, und daher kannst du dich anmelden.

LG


zuletzt bearbeitet 28.04.2015 21:28 | nach oben springen

#30

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 28.04.2015 23:01
von Guest
avatar

Name: Erik Lehnsherr (falls ich keine Reservierung oder Anmeldung übersehen habe)
Alter: 35 Jahre alt
Zugehörigkeit: Bruderschaft der Mutanten (Anführer)
Avatar: Michael Fassbender (ist ja möglich, wenn ich das richtig gelesen habe? :) )
Alter PB: 19 Jahre alt
Playerfahrung: Seit 4 Jahren aktiv, in verschiedenen Genres
Kurze Story zum Charakteren:
Erik war sich nicht über seine Fähigkeit bewusst. Bis zu dem Zeitpunkt, in dem er im Konzentrationslager von seinen Eltern getrennt wurde. Aufgrund von Zorn und Kummer kam seine Fähigkeit, Metall zu kontrollieren, hervor. Sebastian Shaw (oder damals Klaus Schmidt), der davon fasziniert schien, begann ihn schließlich für Experimente einzusetzen und zwang ihn, die damals noch unkontrollierten Fähigkeiten einzusetzen. Als er dies nicht konnte, tötete er seine Mutter, was erneut einen tiefen Kummer und einen starken Zorn erzwang, und die Fähigkeit setzte erneut ein.
Nachdem Lehnsherr nach dem Ende der Herrschaft der Nationalsozialisten fliehen konnte, zog er sich zurück, und in dem Glauben, ein Experiment zu sein, isolierte er sich, versank in tiefe Verbitterung und in tiefen Kummer. Er verfolgt das Ziel, Sebastian Shaw zu finden und zu töten, der sich mithilfe von Eriks Fähigkeiten selbst eine Mutation hinzufügte.
Dass er nicht allein mit einer besonderen Fähigkeit ist, realisierte Erik, als er Charles Xavier kennen lernte. Mit diesem schloss er eine enge Freundschaft, aber während Erik Lehnsherr, der heute als Magneto bekannt ist, den Menschen große Vorwürfe der Diskriminierung und Intoleranz macht, will Charles diese akzeptieren und verstehen. Diese Differenz änderte ihre Beziehung enorm. Es ist eine Hassliebe, denn Erik hat nicht viele Freunde und schätzt ihn. Dennoch gründete er als Magneto die Bruderschaft der Mutanten, die vordergründig eine Herrschaft von Mutanten und die Vernichtung der Menschheit vorsieht.

nach oben springen

#31

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 28.04.2015 23:04
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Guten Abend :)
Nein eine Reservierung oder dergleichen gab es nicht keine Sorge^^
Deine Angaben stimmen soweit alle und der Steckbrief ist eh top also husch bitte schon mal in die Registrierung ich schalte dich dann frei :)

nach oben springen

#32

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 30.04.2015 12:45
von Evelyn Kate Hudson
avatar





Hey ich bin es Samantha kate . ich durfte ja meine Idee die ich hatte verwirklichen und wollte mich noch mal neu bewerben das ihr bescheid wisst .
da ich das face usw ändere .
ihr könntet dann auch samantha löschen wenn es meine neue gibt.



Name: Evelyn Kate Hudson
Alter:17 Jahre /22 Jahre
Zugehörigkeit: Sie ist kein Schurke aber seit ihrer Verwandlung als Mutantin auch nicht die liebste. Sie hat es schon Faustdick hinter den Ohren.Wird aber Von Logan so gesagt besänftigt und ist dann wieder lieb.( würde sagen sie ist normal. halt will rache nehmen an den die das mit ihr gemacht haben , dazu wurde ihr ein getrichtert das Mutanten oder so nicht gut sind und sie muss sie vernichten . vielleicht hab ihr ne Idee was sie nun ist ^^)
Avatar: Lyndsy Fonseca
Alter PB. 23 Jahre jung
Playerfahrung:immer noch 8 jahre ^^
Kurze Story zum Charakter:


Evelyn war ein junges ,17 jähriges, aufgeschlossenes Menschen Mädchen gewesen. sie war wie viele in diesem alter. machte Partys ging mit freunden weg usw. das übliche eben.
eines tages aber hatte Evelyn einen schwerer Autounfall . ihre Chancen standen nicht sehr gut und einige tage später verstarb sie im Krankenhaus. ihr dad wollte das aber nicht hinnehmen . er war Wissenschaftler und gehörte einer geheimen Organisation an die an und mit Mutanten Experimentierten. ( dort wo Logan das alumium oder wie das heisst gespritzt bekommen hat )
Ihre Familie begrab Evelyn doch was sie nicht wussten war das sie garnicht im sarg lag sondern längst in einen dieser Gebäude war wo man an ihr rumdokterte. eingesperrt in einem gefäss was mit irgend ein schleim versetzt war wurde Evelyns Körper dort erhalten so das er nicht zerfiel.
nun kam Logans Blut ins spiel. Es wurde ihm abgenommen als er sich dem Experiment versprach und ihr dad erinnerte sich das Logan Regenerationskräfte besaß und wollte probieren das sein blut ausreichte um Evelyn zum heilen zu bringen und das sie wieder erwachen würden.
Wochen, Monate vergingen und langsam sah man das der versuch klappte. doch passierte in ihr noch mehr. sie bekam nicht nur seine heilenden Regenerationsfähigkeiten , ihr Körper erschuf Klingen so wie Logan sie hatte ( ob sie zwischen seinen Fingern raus kommen oder ich mache das ihre Fingernägel wachsen überlege ich mir noch =)
Evelyn erwachte und befreite sich aus ihrem Gefängnis. doch war sie nicht die selbe. sie hatte kein gedächnis mehr. an was pass passiert war an ihr leben vor dem Unfall und auch dannach. die anderen Wissenschaftler wurden auf sie aufmerksam und expermentierten mit ihr weiter. so kam sie noch zu einer anderen gabe. sie wollten ihr ihr gedächnis wieder geben doch statt dessen passierte es das sie wenn sie peronen berühete oder gegenstände sie in diese sehen konnte . kann sehen was zum beisspiel das bild auf sich hat und welche Erinnerungen in diesem stecken. dazu kann sie leuten eine alte situartion wieder spiegeln . was vor teile und Nachteile haben kann. so wie sie es nimmt. kann damit auch Menschen quälen .
eines Tages befreite sich Evelyn komplett und wollte keine experiemente mehr über sich ergehen lassen und tötete ihren dad mit ihren Klingen . ab da an ging sie ihr eigenes Leben .....

nach oben springen

#33

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 30.04.2015 13:03
von Tony Stark | 171 Beiträge

Hey, deine Daten sind ok, ab in die Anmeldung mit dir ^^


nach oben springen

#34

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 01.05.2015 02:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Natasha Romanoff
Alter: so um Mitte 20
Zugehörigkeit: Held
Avatar: Scarlett Johansson
Alter PB: Ü18
Playerfahrung: 5 Jahre
Kurze Story zum Charakter:Black Widow (dt. „Schwarze Witwe“) ist eine Agentin des ehemaligen sowjetischen Geheimdienstes KGB. Die Original-Black-Widow, Natascha Romanoff (zuerst erschienen in Tales of Suspense # 52 [April 1964]) kam in ihrem ersten Auftrag in den USA in Konflikt mit Iron Man, den sie daraufhin zu töten versuchte. Sie lief letztendlich über und wurde Agentin von S.H.I.E.L.D. sowie Mitglied der Avengers. Sie ist eine professionell ausgebildete Nahkämpferin und Spionin. Ihre Ausrüstung sind konventionelle Waffen und Hilfsmittel, getarnt als Allerweltsgegenstände.

nach oben springen

#35

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 01.05.2015 02:56
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Hallo und einen schönen Abend oder Morgen wünsche ich^^
Deine Angaben sind soweit alle korrekt also hüpf doch bitte in die Registrierung ich schalte dich dann frei :)

nach oben springen

#36

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 03.05.2015 13:14
von Kayla Marshall | 657 Beiträge

Sooo wer immer sich hier als Yuro registriert hat möchte sich doch bitte hier erstmal bewerben :)

nach oben springen

#37

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 06.05.2015 09:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben ^^

Ich würde gerne Mitglied werden , doch verwirrt mich so einiges . Da steht ihr braucht z.B eine Wanda , doch in der vergebenen-Liste steht , dass sie vergeben ist . Und dann wollte ich noch fragen ob Natasha noch frei ist . :)

Xoxo

nach oben springen

#38

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 06.05.2015 09:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nochmal ^^

Ich mach mir jetzt einfach mal einen Charakter , den ich im alten Marvel Forum auch hatte ^^

Name: Zona van Malekith
Alter: sehr alt
Zugehörigkeit: Held ( ehemals Schurke )
Avatar: Emilia Clarke
Alter PB: 17
Playerfahrung: 6-7 Jahre
Kurze Story zum Charakter: Zona ist die Tochter von Malekith und somit die Kronprinzessin von Svartalfheim . Dank eines kleinen Unfalls während sie nich im Bauch ihrer Mutter war , bekam sie einen Teil der Kraft des Aethers in sich . Seit dem Tag ihrer Geburt kennt man sie nur mit ihren rot leuchtenden Augen . Nach einigen Jahren wurde ihr Bruder geboren , welchen sie am Anfang liebte . Doch dann bewies ihr Vater , dass er ihren Bruder mehr liebte als Zona , er wollte , dass sein Sohn der nächste Anführer von Svartalfheim wird . Zona drehte durch , nahm einen mächtigen Stab mit sich und verschwand für einige Jahre . Nun tauchte sie auf der Erde wieder auf , um zu helfen ihren Bruder zu beseitigen und die Königin von Svartalfheim zu werden . Doch danach beschließt sie sich auch den guten anzuschließen .

nach oben springen

#39

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 06.05.2015 12:32
von Thor | 301 Beiträge

Hallo liebe Gäste,

Entschuldigt bitte die späte Antwort.

Sowohl Wanda als auch Natascha sind vergeben.

Zu dir Zona. Wir freuen uns über dein Interesse bei uns mitzumachen. Nur haben wir Morgana, die eine Tochter von Malekit ist und jetzt Königin der Dunkelelfen. Ich kann dir leider nicht sagen, ob sie eine Schwester möchte bzw. sucht. Da müsste ich erst nachfragen.

LG


zuletzt bearbeitet 06.05.2015 12:33 | nach oben springen

#40

RE: Bewirb dich für einen Charakter

in Bewerbung um einen Charakter 06.05.2015 12:38
von Zona
avatar

Hallo Herr Donnergott ^^

Macht nichts , ich denk mir dann einfach was anderes zu Zona aus , dann ist die eben die Kronprinzessin / Königin von Muspelheim , passt auch zum Ava *^^*
Dann hat sie auch die Fähigkeit mit dem Stab dem sie hat , Feuerdrachen zu beschwören :) ist das ok ?

xoxo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 3928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (27.04.2015 21:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen