Nun wartete ich schon so lange auf den Moment , an den meine Hilfe verlangt wurde . So viel Male träumte ich gebraucht zu werden . Mein Volk und ich wurden von vielen Rassen als Feind angesehen , gefürchtet oder gehasst weil unsere Welt wie die Hölle wirkte. Keiner wollte diesen Boden betreten und nur wenige hielten die Hitze aus. Trotz dem vielen Feuers , welches unsere Haut hätte verbrennen lassen müssen , war meine Haut und mein Haar noch immer so blass wie Porzellan. Noch nie hatte ich die Ehre bekommen um auf die Erde zu reisen . Noch nie hatte ich je ein Bild davon gesehen , doch ich wünschte ich könnte es . Die strengen Regeln unseres Reiches waren die , die ich einhalten musste . Doch nach dem Tod meiner Eltern und meines Bruders , war es nun meine Aufgabe dem Volk für ihre Loyalität einen Gefallen zu tun und so beschloss ich die Regel zu verbannen , welche sagte , wir dürften Muspelheim niemals verlassen. Auch stoppte ich den Brauch alles und jeden zu töten , was nach Muspelheim reisen wollte. Jeder , der trotzdem diese Dinge fortsetzte , sollte von meinen Drachen bestraft werden !
Nun beschloss ich zur Erde zu gehen . Zum ersten Mal in den 3000 Jahren würde ich Menschen sehen und wie sie lebten . Dieser Gedanken war für mich etwas besonderes und ich wollte es genießen mal an einem kälteren oft zu sein und endlich mal etwas zu spüren. Meinen Drachen. Musste ich Befehlen erst einmal in meinem Königreich zu bleiben bis ich sie rufen würde und sie hörten aufs Wort . Nun machte ich mich auf den Weg zu unserem Portal , nahm meinen goldenen Stab mit und Reise durch dieses besagte Portal nach Midgard .
----> Ortswechsel Central Park